Polster Aktuell – mit Qualität und Ehrlichkeit zum Erfolg!

Wir sind stolz auf unsere dreifache Auszeichnung in diesem Jahr! Das zeigt, dass wir das Bestmögliche für unsere Kunden tun. Die kunden- und serviceorientierte Denkhaltung steckt in den Genen unseres Unternehmens. Diese hohen Auszeichnungen sind nicht selbstverständlich und für unsere Teams in allen Verkaufshäusern eine tolle Bestätigung für die täglich geleistete Arbeit.

Wir wollen immer besser werden. Die Ergebnisse der unabhängigen Tests geben uns Anhaltspunkte für die Optimierung aller Prozesse: Von der Beratung bis zum Nachkaufservice.

Was Sie davon haben? Individuelle, ergonomisch optimierte Polstermöbel in ausgezeichneter Qualität: geplant, geliefert und montiert von Spezialisten – präzise, zuverlässig und zum besten Preis-Leistungsverhältnis!

Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie uns bei Ihrer persönlichen Bedarfsanalyse.

1. Platz – Testsieger Fachmärkte Polstermöbel

Quelle: DISQ

Polster Aktuell ist vom Deutschen Institut für Service- Qualität (DISQ) zum Fachmärkte-Testsieger in der Kategorie Polstermöbel gekürt worden.

Prämiert wurden die außergewöhnliche Beratungskompetenz, der ausgezeichnete Zusatz-Service, sowie die ausgeprägte Kundenfreundlichkeit.

Alle Punkte wurden mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet. Das Unternehmen schnitt mit diesen Bestnoten auf Rang eins ab.
In die Bewertung flossen außerdem die Hilfsbereitschaft der Fachverkäufer, die Wartezeit bis zum Beratungsgespräch, sowie die Angebotsvielfalt, Gestaltung und Öffnungszeiten der Verkaufshäuser mit ein.

Polster Aktuell – Ehrlicher Händler

Quelle: ServiceValue

Polster Aktuell ist nach dem Urteil der überregionalen Tageszeitung „Die Welt“ in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut „ServiceValue GmbH“ ein  Anbieter, mit „überdurchschnittlichen Werten“.

Die Kölner Analysegesellschaft hat das Unternehmen in seiner Studie mit dem Sigel „ehrlicher Händler“ ausgezeichnet. Den Titel trägt das Unternehmen: „für die Transparenz von Preisen und Kosten, für verlässliche Aussagen, für vollständige Informationen, für die Einhaltung versprochener Leistungen und das Eingeständnis von Fehlern und Irrtürmer.“

Bewertet wurden alle Servicemerkmale unabhängig aus Kundensicht.

Kunden- und Serviceorientiertes Möbelhaus 2017!

Quelle: Frink Business

Zum 10. Mal in Folge hat Polster Aktuell eine der höchsten Auszeichnungen im Möbelhandel erhalten. Als einzigem Spezialisten für Polstermöbel und Boxspringbetten wurde uns erneut das Gütesiegel „Kunden- und Serviceorientiertes Möbelhaus“ verliehen. Damit können Sie sich auch in 2017 über unsere besonders kunden- und serviceorientierten Leistungen freuen!

Freundlichkeit – ausgezeichnet!
Beratung – ausgezeichnet!
Produktqualität – ausgezeichnet!
Preis – ausgezeichnet!
Ausstellunggestaltung/Warenpräsentation – ausgezeichnet!
Reklamationsabwicklung – ausgezeichnet!
Terminierung – ausgezeichnet!
Auslieferung & Montage – ausgezeichnet!
Sonstiger Service – ausgezeichnet!

  Darauf geben wir Ihnen unser Wort und sagen DANKE!

Das Alles-Inklusive-Preis-System

Inklusive Lieferung und Montage!

Inklusive kompetenter Beratung!

Inklusive 1-Jahres-Inspektion!

Inklusive 5-Jahres-Garantie auf alle ComfortWell Polsterungen!

Inklusive Vor-Ort-Beratung!

Inklusive 0%-Finanzierung!

Wo gibt es das sonst?
KEINE Extra-Kosten
Alle Service-Leistungen im Preis inbegriffen!