Kunden- und Serviceorientiertes Möbelhaus 2024
Mit Qualität und Ehrlichkeit zum Erfolg!
Wir sind ein Familienunternehmen, stolz auf unsere Mitarbeiter und immer versucht das bestmögliche für unsere Kunden zu tun. Diese kunden- und serviceorientierte Denkhaltung steckt in den Genen unseres Unternehmens. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch in diesem Jahr – bereits zum 17. Mal in Folge hierfür mit der hohen Auszeichnung – Kunden und serviceorientiertes Möbelhaus 2024 – geehrt wurden.
Mit unseren 170 Mitarbeitern in 14 Verkaufshäusern verstehen wir die Kunden Wünsche und setzen diese in Qualität um. Unser Fokus liegt darauf, die Freizeit unserer Kunden mit möglichst viel Komfort auszustatten. Es liegt uns allen am Herzen, dass unsere Kunden zu Hause das Gefühl von Komfort, Ruhe und Geborgenheit erfahren.
Auch unsere sehr guten online Kundenbewertungen spiegeln wieder, dass unser Engagement bei unseren Kunden sehr gut ankommt. “Qualität zu liefern steht im Zentrum des Engagements aller Mitarbeiter des Hauses”, sagen Gregor Zwingmann und Stephan Müller. Deshalb sind alle unserer Produkte nach Öko-Tex 100, Goldenes M, und Emissionsklasse A zertifiziert.
Wir beschäftigen nur eigene Mitarbeiter, die ausnahmslos in unserem Schulungs- und Entwicklungszentrum intensiv auf ihre spätere Aufgabe vorbereitet und nach neuesten Erkenntnissen permanent weitergebildet werden.
Das Team von Polster Aktuell mit Herrn Michael Frink (4. von li.) zusammen bei der Überreichung der Urkunden „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus 2023“, sowie „Jahrgangsbeste Einrichtungsfachberaterin 2023“
Erleben Sie eine außergewöhnliche Fachkompetenz bei der individuellen Beratung bei der Auswahl ihrer Möbel in unserem Verkaufshaus und später die Termintreue und fachgerechte Montage ihrer Möbel, natürlich kostenfrei bei Ihnen zu Hause. Das gibt Ihnen und Ihrer Familie Sicherheit beim Möbelkauf.
Gerne zeigen wir Ihnen welche Möbel, Polsterbezüge und Mehrwerte wir für Sie entwickeln, von welchen Ideen wir uns leiten lassen und vor allen Dingen welchen Vorteil diese im Alltag für Sie bedeuten.
ZUM 17. MAL IN FOLGE AUSGEZEICHNET FÜR UNSERE DENKHALTUNG
“KUNDEN- UND SERVICEORIENTIERTES MÖBELHAUS 2024”
Quelle: Frink Business
Die Fachzeitschrift “Möbelmarkt” und die Gütersloher Frink Business GmbH, haben uns dieses Jahr auf Grundlage von Kundenbefragungen auch wieder ausgezeichnet als “Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus 2024”. Darüber freuen wir uns riesig und möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken, ohne die wir die Auszeichnung nie erhalten hätten.
Freundlichkeit – ausgezeichnet! Beratung – ausgezeichnet! Produktqualität – ausgezeichnet! Preis – ausgezeichnet! Ausstellunggestaltung/Warenpräsentation – ausgezeichnet! Reklamationsabwicklung – ausgezeichnet! Terminierung – ausgezeichnet! Auslieferung & Montage – ausgezeichnet! Sonstiger Service – ausgezeichnet!
Darauf geben wir Ihnen unser Wort und sagen DANKE!
Besonders freut sich das Polster Aktuell-Team über die Auszeichnungen „Jahrgangsbeste Einrichtungsfachberaterin 2023“ von Frau Yüksel vom Verkaufshaus in Koblenz und „Jahrgangsbester Einrichtungsfachberater 2020“ von Herrn Teslin auf der internationalen Möbelmesse in Köln. Auch diese Auszeichnungen erfüllen uns mit Stolz.
Linkes Bild: Jahrgangsbeste Einrichtungsfachberaterin 2023 – unsere Kollegin Neslihan Yüksel | Rechts Bild: Jahrgangsbester Einrichtungsberater 2020 – unser Kollege Eugen Teslin (rechts)