FAQs Polster Aktuell

Allgemeines

Sie finden uns in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Dülmen, Essen, Geldern, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, 2x in Lübeck und in Wesel

Unsere Verkaufshäuser haben Mo. – Fr. 10:00-19:00 Uhr und Sa. 10:00-18:00 für Sie geöffnet.

Unser Verkaufshaus in Hanau hat für Sie von Mo. – Fr. 09:30 – 19:00 Uhr und Sa. 09:30 – 18:00 Uhr geöffnet.

Unser Boxpspringspezialist in Lübeck hat für Sie von Mo. – Sa. 10:00 – 19:00 Uhr.

Unser Verkaufshaus in Lübcke hat für Sie von Mo. – Fr. von 10:00 – 19:00 Uhr und Sa. von 09:30- 18:00 Uhr geöffnet.

Ja, alle Verkaufshäuser sind barrierefrei. Unsere Eingänge sind stufenfrei erreichbar und in einigen Verkaufshäusern befinden sich Aufzüge.

Ja, direkt vor dem jeweiligen Haupteingang befinden sich ausreichend kostenlose Kundenparkplätze.

Unsere aktuellen Angebote finden Sie hier

Damit wir Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten können, möchten wir Sie bitten Lob, Kritik und Anregungen an info@polsteraktuell.de zu senden. Wir leiten dieses anschließend an die richtige Stelle weiter.

Für telefonisches Feedback erreichen Sie uns unter: 06181428770

Bewerten Sie uns auch gerne auf Google.

Sie finden uns noch auf Instagram, Facebook und YouTube.

Ja, Hunde sind bei uns herzlich willkommen.

Pflegehinweise

Rotwein oder Schokoladenflecken sind eine Katastrophe? Nein, nicht, wenn Sie sich für einen Easyclean Microfaser- oder einen Bezugsstoff mit der Resistelle Ausrüstung entschieden haben. Diese Bezugsqualitäten werden exklusiv nur von der Polster Aktuell Unternehmensgruppe angeboten. Dies bedeutet für Sie eine 5-Jahre-Vor-Ort-Fleckschutzgarantie.

Im Falle eines Malheurs, nutzen Sie den bereits vorliegenden Intensivreiniger für die Resistelle Bezüge.

Unsere Easyclean Microfaserbezüge reinigen Sie einfach nur mit destilliertem Wasser und einem Tuch. Sollte dies nicht ausreichend sein, um den Fleck zu  entfernen, können Sie unseren zertifizierten Servicepartner anrufen, schildern Ihr Problem und Sie erhalten ein weiteres, speziell auf den vorhandenen Fleck abgestimmtes Mittel. Die Daten Ihres Bezugsstoffes liegen bereits in Form einer Garantieurkunde vor, so dass dieses Mittel zur endgültigen Fleckenentfernung führen sollte.

Mehr Informationen zum Thema Fleckschutz und Reinigung finden Sie hier: https://www.polsteraktuell.de/ratgeber/fleckschutz/

Rotwein oder Schokoladenflecken sind eine Katastrophe? Nein, nicht, wenn Sie sich für unser VitaLife Leder entschieden haben. Diese Bezugsqualitäten werden exklusiv nur von der Polster Aktuell Unternehmensgruppe angeboten. Dies bedeutet für Sie eine 5-Jahre-Vor-Ort-Fleckschutzgarantie.

Im Falle eines Malheurs, nutzen Sie den bereits vorliegenden Sanftreiniger für das VitaLife Leder.

Mehr Informationen zur Reinigung von Leder finden Sie hier

Beratung, Lieferung & Montage

Als Spezialist legen wir äußersten Wert auf eine fachkundige und individuelle Beratung. Diese setzt voraus, dass wir uns intensiv mit der Frage auseinander setzten, was für unsere Kunden wichtig ist und daraus ableitend eine maßgeschneiderte Empfehlung aussprechen. Dabei achten wir darauf, dass Themen wie korrekte Sitzergonomie, optimale Materialauswahl und ansprechendes Design immer im Fokus stehen.

Einen Beratungstermin können Sie hier vereinbaren

Auf Wunsch kommen unsere Fachberater auch zu Ihnen nach Hause. Machen Sie mit uns einfach einen Termin zum Aufmaß und zur individuellen Beratung vor Ort. Bequemer geht es nicht!

Um Ihnen Ihren Einkauf zu erleichtern, liefern wir Ihnen Ihr neues Polstermöbel kostenlos an – ausschließlich durch eigene Mitarbeiter. Natürlich nehmen wir entsprechend Rücksicht auf Ihre Termine, d.h. wir melden uns einige Tage vor Auslieferung, stimmen mit Ihnen nicht nur das Wunschdatum ab, sondern auch, bis auf 2 Stunden genau, die Uhrzeit für Ihre Anlieferung.

Kein Tag ohne Sofa! Um es Ihnen so einfach und so bequem wie möglich zu gestalten, nehmen wir auf Ihren Wunsch Ihre gebrauchten Polstermöbel und Sessel bei Anlieferung der neuen Ware zurück. Je nach Zustand und Bedarf werden diese Polstermöbel, Sofas und Sessel durch uns einem karitativen Zweck zugeführt.

Die Lieferung zu Ihnen nach Hause ist inklusive und ohne zusätzliche Kosten verbunden.

Die Montage ist ebenfalls im Kauf enthalten und ohne zusätzliche Kosten verbunden.

Einen genauen Lieferumkreis haben wir nicht festgelegt. Sprechen Sie einfach mit unseren Beratern vor Ort. Eine Lösung lässt sich immer finden.

Eine Lieferung ins Ausland ist aktuell leider nicht möglich.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Zahlung

Vor Ort leisten Sie eine Anzahlung. Der Restbetrag wird bei der Lieferung in Bar, oder mit der EC-Karte bezahlt.

Sie können bar, oder mit EC-Karte bezahlen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kreditkarten akzeptieren.

Ja, wir bieten bis 10 Raten eine 0% Finanzierung an.

Reklamation

Sollte ein Mangel an Ihrem Möbelstück auftreten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@polsteraktuell.de

Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns dann schnellmöglich bei Ihnen zurück.

Damit wir Sie besser zuordnen können, teilen Sie uns in Ihrer E-Mail bitte Ihre Auftragsnummer mit und senden Sie uns – nach Möglichkeit – Fotos des Mangels mit.

Service

Als Spezialist legen wir äußersten Wert auf eine fachkundige und individuelle Beratung. Ihren individuellen Beratungstermin können Sie ganz einfach online über Kontaktformular vereinbaren.

Nehmen Sie sich Zeit, um sich umfassend beraten zu lassen. Stellen Sie Fragen, stellen Sie Ansprüche und nutzen Sie die Möglichkeit, vor Ort zur Probe zu liegen und die unterschiedlichen Modelle und Härtegerade zu testen. Von unseren Mitarbeitern erfahren Sie alles, was Sie bei der Auswahl Ihrer neuen Matratze beachten müssen. Beratung bei Polster Aktuell ist immer maßgeschneidert und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Härtegrad, Größe der Liegefläche, Art des Toppers und mehr: In sämtlichen Belangen rund um das Thema orthopädische Matratzen beraten Sie unsere Mitarbeiter kompetent und freundlich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Matratze, oder ein Topper aus Hygienischen Gründen nicht zu Hause getestet werden kann.

Garantie & Gewährleistung

Die Herstellergarantie beträgt 2 Jahre.