Ausbildung

Wir sind Spezialist für individuelle Polstermöbel. Und du?

Du bist engagiert, liebst die Herausforderung und suchst nach einer sinnvollen Aufgabe, auf die du stolz sein kannst?

Gute Gründe für eine Ausbildung bei Polster Aktuell:

Wir legen Wert darauf, dir ein Umfeld zu bieten, in dem Vertrauen, Verlässlichkeit und Respekt dir den nötigen Freiraum geben, deine individuellen Talente zu entwickeln.

Du schließt demnächst die Schule ab, bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder möchtest dich beruflich neuorientieren?

Wir bieten dir folgende Berufsausbildungen an:

  • Fachlagerist
  • Fachkraft für Umzugs- und Lieferservice
  • Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
  • Kauffrau/-mann für Einzelhandel

Mit einer Ausbildung bei uns brauchst du dir übrigens keine Zukunftssorgen machen, denn nach der Ausbildung hast du hohe Chancen auf eine Festanstellung. Dadurch, dass wir ein aufstrebendes und wachsendes Unternehmen sind, bieten sich dir jede Menge Karrieremöglichkeiten.

Wir vertrauen auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen und freuen uns daher besonders über Bewerbungen engagierter Schulabgänger und junger Menschen, die wir langfristig in ihrem Berufsleben begleiten dürfen.

Deine Ausbildung kannst du an allen 12 Verkaufshäusern absolvieren.

Interesse geweckt?

Bewirb dich einfach schnell per Email über: karriere@polsteraktuell.de und gib uns deinen gewünschten Einsatzort an.

Wir freuen uns über deine Bewerbung!